Startseite
  Über...
  Archiv
  Übungen
  Hörbeispiele
  Hausordnung
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   circlesinging.myblog
   DIO
   CD Circlesongs
   CD Flight
   Gröger Loopsongs
   singende Pferde
   myDrive



http://myblog.de/labor-d

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Heide Bertram
( Email / Website )
28.10.11 21:19
Hallo Frank,
supergute Website, Kompliment!!! Viele nützliche Tips und Links, schade, dass ich so weit weg bin...
Vielen Dank noch mal für den mir abgerungenen Abschluss-Circle in Ilbenstadt, das war traumhaft!

Liebe Grüße
Heide



Sabine Jage
( -/- )
17.4.11 20:01
Hallo Frank,

welch wunderbarer Tag heute auf der Insel Hombroich... So reich, so inspirierend, so kraftvoll und auch sanft...

Dankedankedanke
Sabine



Ellen Klünder
( Email )
10.4.11 10:38
Hallo Frank (Musikbärchen), ich singe lieber nur mit dir und alle anderen können mich schweigen hören, weil ich es hasse mich laut zu zeigen und die Stille mag, wie du. Ich habe die Geduld und vertrete die Meinung es wird sich sowieso alles zum Guten wenden, auch in meinem Leben und darum besitze ich eben eine Engelsgeduld und Stress, den brauche ich gar nicht und habe ich auch nicht. Obwohl in meinem Leben sich die Menschen mit Problemen nur so tummeln. Deren Probleme zu lösen, lenkt mich von meinen ab und ich geniesse es, der Meinung zu sein, dass mein Problem dann eigentlich keins mehr ist. Auf Vatertag bin ich wieder am Schloss Hülchrath und geniesse den Auftritt, meines Schulkameraden und seiner Band. Zu empfehlen, auch Instrumente machen Musik. Ellen



Joachim Goerke
( Email / Website )
31.3.11 14:03
Hi Freunde

Bin auch so "einer"...über eine Freundin aus Düsseldorf erfreulicherweise auf eure Website gekommen...ja, seit ca 20 Jahren arbeite ich mit Elementen des Circlesinging...hatte Tourneen mit Rhiannon aus den USA und ein eigenes Vokalensemble, mit dem wir Circlesongs und Songs of Spririt aufgeführt haben...das ist dann so etwas in den Hintergrund geraten, jetzt durch Anfragen an mich wieder vorne und so habe ich im letzten halben Jahr zwei Workshops gegeben dazu...jetzt im Mai gibt es einen hier in meiner Heimat Lüneburg...also ich wollte nur schreiben, dass ich mich sehr freue von euch zu lesen..und das es noch mehr von uns gibt!
Eine wundervolle Art von Musik...immer wieder!

Alles Liebe

Joachim

Sajema Music Lüneburg
Joachim Goerke
Im Dorf 5a, 21335 Lüneburg
Tel 04131 40 48 22
JoachimGoerke@aol.com
www.Sajema.de
www.JoachimGoerke.de



kees kool
( Email )
15.3.11 01:57
Dear Frank

what a great material on this Blog

Great work man!!!!

Kees Kool







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung